Heute war Wölkchenhimmel

 
 

 

Kommentare

  1. Wie eine schöne Malerei. 😊
    Liebe Abendgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das ist ein interessanter Anblick. Wie kleine Wattebäusche schauen die Wolkenstücke aus.
    Staunende Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein besonderer Wolkenhimmel - muss sein besondere Augenblick gewesen sein, das beobachten zu dürfen.
    Danke fürs Mitbringen
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Lauter Wattebäuschchen.... wie schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    wir sagen dazu " Schäfchen Wolken " , schön ist so ein Himmel an zu sehen !
    Mein Laptop ist soweit wieder hergestellt,
    leider lässt sich Google nicht mehr aktualisieren, es geht weder gmail, noch kann ich in meinen Blog schreiben, ich kann ihn nur betrachten :-(
    Ich gehe heute nochmal zum PC-Doc, vielleicht hat er da noch eine Lösung parat, ansonsten muss ich wohl in Wordpress einen neuen Blog starten, mal sehen.
    Bis dahin ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschöner Wölkchenhimmel, sieht man so eher selten.

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    aufballend oder auseinander fallend, das ist hier die Frage, sieht sagenhaft aus. Einen interessanten Augenblick hast du erwischt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    so ähnlich sah es bei uns heute Morgen auch aus, aber nicht sehr lang. Ich mag die Schäfchenwolken 🐑🐑🐑.
    Einen schönen Restabend noch oder vielleicht auch schon gute Nacht 🌙
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, bei uns war zeitweise auch "Tröpfchenhimmel", den werdet ihr wohl auch bald haben - wenn die Deutung dieser "Schäfchenwolken" stimmt ;-((
    Was ich dir natürlich NICHT wünschen möchte,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.