Himmelsblick mit Hochhaus

 
 

 
 

 
 
      
   bei Heidi

Kommentare

  1. Ich komme mal gucken, liebe Jutta, EM ist gerade eher ein Trauerspiel. Das Hochhaus ist ja mal wieder toll. Ihr habt viele schön gestaltete Hochhäuser, habe ich den Eindruck.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Hochhaus toll liebe Jutta, habe selber einmal in einem gewohnt. Der Blick in den Himmel ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch, liebe Jutta, die "Blumenburg" mit den Wattewölkchen! Wieder klasse gesehen und fotografiert!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Immer Sonne am Haus, da kann das Wetter noch so schlecht sein ;-))
    Schönen Wochenausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hochhaus mit Sonnenblume, das hat was und passt super zum blauen Himmel

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Farbenspiel mit dem knallblauen Himmel.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Blau am Himmel! Bei uns sind grad wieder dunkle Wolken am Himmel und es weht ein heftiger Wind .... es wird wohl gleich wieder Regen geben ...
    Hab noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Blau des Himmels lässt mich erblassen, liebe Jutta. Wann nur habe ich so einen Himmel in Natura gesehen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Genial, passt Haus und Wolken zusammen, ein großartiger Anblick, ich bin begeistert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.