Mittagsruhe

 
 

 

Kommentare

  1. Sehr zu empfehlen bei der Wärme.
    Liebe Mittagsgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. .... das muß sein, nicht nur für die Ente, ich mache dies jeden Tag.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch gerne gemacht... Aber bei einer halben Stunde Mittagspause lohnt das kaum

    AntwortenLöschen
  4. So ein gelungenes Bild - so kann der Sommer voll ausgekostet werden.
    Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, genauso muss man es machen: Eine Siesta in der Mittagszeit.
    Geruhsame Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. Die macht es richtig bei dieser Hitze, liebe Jutta. Gestern über 30°C und heute hatten wir die schon morgens - der helle Wahnsinn. Da lässt es sich am besten im Schatten aushalten. Den hat sich deine Ente aber nicht ausgesucht.
    Liebe Grüße und immer schön cool bleiben
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Schloss Charlottenburg! Habe auch für den DND etwas mitgebracht.

      Löschen
    2. Ich freue mich darauf.
      LG - Elke

      Löschen
  7. Wie schön

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Diese geniessen wir auch gerade, liebe Jutta, wobei ich das Gefühl habe, dass es die Ruhe vor dem angesagten Sturm ist. Da wirkt dein Foto dann doch sehr ruhig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Hitze macht sie das genau richtig.

    LG gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.