Neue Foto-Galerien

 
In den letzten Wochen habe ich mich mit meinen neuen Foto-Galerien beschäftigt. Da wurden diverse Seiten erstellt und immer wieder verworfen, weil mir das nie so richtig gefallen hat. Manches war einfach auch zu aufwendig oder hat erst gar nicht funktioniert.
Jetzt ist sozusagen der Rohbau fertig und ein paar Fotos gibt es auch schon zu sehen. Das wird sich nach und nach füllen. Die Rubrik "Gärten der Welt" ist noch nicht aktiviert.




Den Link zu den Foto-Galerien findet ihr dann auch rechts in der Sidebar.
 
  

Kommentare

  1. Hallo Jutta,
    kann ich gut verstehen den Wunsch nach einer Galerie. Mir gefällt es wenn ich Fotos zu einem Thema an einem Ort anschauen kann. Was im Zusammenhang mit dem Blog (leider) auch mit mehr Zeit verbunden ist. (weshalb ich reduzierte)
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag liebe Jutta
    immer wieder eine Freude wie deine Bilder meinen Morgen bereichern. Nun bin ich gespannt auf die Galerie, wird sicher herrlich sich virtuell da zu bewegen - Gärten sind ja so etwas besonderes.
    Dir einen guten Tag wünscht Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht. Aber das wird sicherlich sehr schön, wenn die Galerien dann erstellt sind. Ich habe schon mal ein bisschen geluschert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge gibt es hier nur selten zu sehen. *Seufz*
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin irritiert davon, wie wenige Schmetterlinge ich speziell heuer bislang gesichtet habe.

    Spitze, ich habe mich schon von Deiner neuen Galerie überzeugt, sieht gut aus! Freue mich schon auf Aktivitäten darauf!
    Ganz liebe Grüße zu Dir! C Stern

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, man hat so viele schöne Aufnahmen, die in virtuellen Archiven verstauben. Eine Galerie ist die Möglichkeit, sie auch anderen Interessierten zeigen zu können. Am nächsten Regentag werde ich bei Dir ein wenig stöbern.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dein Schmetterling - ich hab das Gefühl bei uns sieht man sie wieder etwas häufiger wie in den letzten Jahren.
    Deinen Foto-Galerie gefällt mir, so in groß machen die Fotos gleich viel mehr her

    genieße den sonnigen Tag ( am besten im Schatten)
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dann werde ich mir all die schönen Fotos mal anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder so ein bezaubernden Schmetterling liebe Jutta. Bei mir im Garten kommen sie auch ,vorallem am Lavendel.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ja.. so etwas macht viel Arbeit
    einen schönen Schmetti hast du uns mitgebracht ;)
    bei mir sind leider keine
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    sieht sich gut an, ich habe es nicht so toll archiviert wie du, aber immer schon in einzelne Kategorien aufgeteilt. Es hat sich gut bewährt, ich finde schnell was ich suche ein Klick auf "Schmetterlinge" schon sind sie alle da, deiner ist übrigens ein Distelfalter.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Da sind jetzt schon viele schöne Bilder bei, liebe Jutta. Ich müsste auch viel öfter daran denken, meine Galerien weiter aufzufüllen. Aber es macht 'ne Menge Arbeit und irgendwie sitzt man immer schon zu lange vor dem PC. Aber wenn ich mir deine Galerien immer mal wieder angucke, denke ich auch vielleicht auch öfter mal an meine ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal mag man einfa2ch gerne schöne und/oder interessante Fotos ansehen. Daher eine schöne Idee! Husche ich gleich einmal hin.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Toll, liebe Jutta. Ich habe leider keine Ahnung wie man Galerien fabriziert. Reizen würde mich dies schon, aber die Zeit würde dann wohl zum noch grösseren Problem. So freue ich mich, mich bei dir umzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    das ist enorm viel Arbeit - Chapeau!
    Der Anfang weckt die Vorfreude auf weitere Bilder. Das Durchklicken macht Freude.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.