An den Stadtbahnbögen

 
 

Kommentare

  1. Eine Bahn im Hochparterre - so ein gelungenes Bild.
    Einen guten Wochen Start wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ( für mich) jetzt mal ein ganz typisches Berlin-Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu schnell geklickt, ich hab vergessen liebe Grüße dazu lassen
      lg gabi

      Löschen
  3. mir geht es gerade wie Gabi... das ist wirklich ein typisches Berlin-Bild. Die Bahn mit dem Fernsehturm.

    AntwortenLöschen
  4. ... dat is bekannt wie en bunter Hund... sagt man wohl in Berlin, Bahn und Turm gehört einfach zu Berlin.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.