Badespaß mit Mia

 
 

Kommentare

  1. Wie süß, genau dastochtige für einen so warmen Tag wie heute.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kann sie schwimmen? Sie schaut so ängstlich, oder wartet sie auf dich??
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwimmen kann sie zwar nicht, aber sie darf ins Wasser. In dem Sprudelbecken war es aber zu tief. Außerdem wollte sie ja ihren neuen Badeanzug zeigen. ;-)

      Löschen
  3. Ich habe damals als ich klein war auch meine Puppe immer mit zum Schwimmen genommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Badeanzug ist schick, besorge ihr mal Schwimmflügelchen....
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Die macht es richtig.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei dem Wetterchen genau richtig. Wenigstens die Beine ins kühle Nass?
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich springe mit ihr ins kühle Nass. Hier ist es ultra heiß!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, liebe Jutta, schwimmen ist zur Zeit die richtige Beschäftigung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.