Black & White - August 2024

 
 
Mittelstück an einem Tor
 
 
 
 
ein Projekt bei Marius
 
 

Kommentare

  1. ein schönes Motiv für SW

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da war das ganze Tor bestimmt auch interessant.
    Dieses Mittelstück ist ein ausgesprochen schönes Motiv !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv, aber ein bisschen kontrastarm. Das erinnert mich daran, dass ich auch schon ewig nicht mehr im Schlosspark in Wiesbaden-Biebrich war. Ich glaube, das habe ich vor Jahren mal ein ganz ähnliches Motiv fotografiert. Aber im Moment komme ich sowieso nicht aus dem Haus, bevor nicht der Retour Drucker abgeholt und der neue geliefert wurde. Ich hasse sowas. Vorhin war ich Einkaufen, da habe ich das Teil mal 'todesmutig' einfach vor die Tür gestellt. War dann leider oder glücklicherweise (wie man es nimmt) noch da, als ich zurückgekommen bin.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Metall mag ich immer, auch wenn das Bild grau ist.
    Solche Rosetten sieht man häufig an schönen 😍 Metallarbeiten. Ich zumindest könnte direkt welche benennen. Manchmal muß ich mich regelrecht bremsen, all diese immer zu knipsen.🤦🏻😁
    Ich grüße Dich lieb!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    früher hat man sich noch mehr Mühe gegeben, um solche Tore zu gestalten, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    solche Details finde ich auch immer wieder und meisten ziehe ich die Kamera auch aus der Tasche.
    Toll!
    Danke fürs mittmachen
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  7. Für so eine Torrosette müßte man heutzutage ein Vermögen zahlen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ton in Ton, so kommt die Rosette schön zur Geltung, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.