Die Häuser von Gegenüber

 
 


 
 
 Verlinkt bei Christopher
 


Kommentare

  1. Eine tolle Spiegelung, liebe Jutta. Der Titel bezieht sich auf die Spiegelung, denke ich. Denn bei dir gegenüber sieht es eindeutig anders aus, soweit ich mich erinnere ;-) .
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine Spiegelung in einer Hauswand - das ist ja toll. So etwas finde ich bei uns im Dorf nicht. :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da ist soviel an Struktur und Spiegelung, das man auf den ersten Blick gar nicht genau weiß was wohin gehört.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr verwirrend aus aber sehr interessant.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Spiegelung.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Sehen fotografisch immer toll aus, solche Fronten, aber leider für viel Vogelschlag 😢 auch verantwortlich.
    Aber schön gespiegelt! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr interessante Architektur hat der Wunderwerkstoff Glas entstehen lassen !!!!
    Obwohl wir die "GLASSTADT" sind, solche "Glasfronten Fotos" könnte ich nicht bieten . Aber mir sind ganz ehrlich die kleineren Scheiben und Häuserfronten eh lieber ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super aus
    man muss sich das Bild wirklich in groß anschauen
    umd Realität und Spiegelung auseinanderhalten zu können
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll! Und vielen lieben Dank fürs Verlinken! :)
    Fenster haben auf mich auch immer eine magische Anziehungskraft, in den Spiegelungen sieht ein Gebäude einfach zu jeder Tages- und auch zu jeder Jahreszeit ganz anders aus. Ich mag das, wenn Architekten bewusst damit spielen und im besten Fall auch gleich noch die Umgebung des Gebäudes mit nutzen!

    LG Christopher

    AntwortenLöschen
  10. Seht toll gelungen dies Spiegelung !
    Muss man erst mal genau betrachten, verwirrt zu erst aber dann !
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.