Die Spinnenblume

 
 
 
(Cleome hassleriana)
 

Kommentare

  1. Ich mag sie - trotz ihres Namens ;-)
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ein schönes Exemplar...der Name gefällt mir auch . Es ist eine interessante ,
    einjährige Pflanze die es auch in pink gibt.
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Die hatte ich letztes Jahr in lila

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön hast du die Spinnenblume fotografiert, auch mit Licht und Schatten. Kommt toll raus!
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal so ein "böhmisches Dorf" für mich ;-) - aber interessant und schön !!
    Schönen Wochenausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Aufnahme von einer faszinierenden Pflanze. Sie bringt zarte Verspieltheit in die Sommertage.
    Grüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Diese Spinnenblume kannte ich nicht, hübsch sieht sie aus, duftet sie?
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. schaut bezaubernd aus

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die kannte ich nicht, liebe Jutta, aber du stellst sie so schön vor.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! 👍🏼
    Ein blumiges Wochenende Dir!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön und zart, die kenne ich gar nicht.
    LG us Wien

    AntwortenLöschen
  12. Jap, kenne ich. Stand mal bei mir auf dem Balkon.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.