Fensterfront mit Palme

 
 

 

Kommentare

  1. Das nenne ich "aufgehübscht". Das Haus gewinnt für mich dazu durch das Gemälde. Es passt sich gut ein!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich gut gemacht.
    Solche Illusionen mag ich gerne.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sieht klasse aus! Ein wunderschönes Kunstwerk! Und wieder gut gesehen - danke fürs Zeigen.
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid / Rosa Henne

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ,was du da gefunden und gekonnt ins Bild gesetzt hast.
    Sonntagsgrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Da muss man zweimal hingucken, ob erkennen zu kennen, ob die Fenster echt sind oder gemalt. Tolles Wandbild. Sowas gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Wie mit einem Lineal gezogen, Licht und Schatten, toll von dir erwischt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Zumindest ein Fenster ist echt.
    Solche Fassadenmalereien mag ich sehr.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gemacht. Das gefällt mir viel besser, als die Kombination aus dem bombastischen Schiff an dem noch schönen alten Haus, das du neulich gezeigt hast.
    Hier lag jetzt eine fensterlos Brandmauer vor, bei der man nun zweimal hingucken muss, bis man erkennt, dass die Fenster auch nur aufgemalt sind.
    Toll, was du immer entdeckst, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Verrückt !!!
    Wo gibt´s denn so was ?
    Da muss man schon zweimal hinschauen, eine schöne Entdeckung !!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Super, das macht die ganze Ecke viel schoner als nue rine graue Hauswand. Ich liebe diese Wand malereien. und vor allem mit Palme :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune immer wieder über die vielfältigen Hausverschönerungen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.