Ich sehe rot! - ... und es rauscht an mir vorbei

 
 
Genauso wie Elke ihren Naturdonnerstag beendet hat, werde ich das nun auch mit diesem Projekt machen. Es wird also keine neue Folge "Ich sehe rot!" geben.
Das Projekt läuft jetzt schon mehrere Jahre und mir fällt es immer schwerer, wirklich gute Motive zu finden. Einfach irgendetwas zu posten, weil da irgendwo ein bisschen Rot zu sehen ist, war nie mein Ding. Das habe ich auch nicht bei anderen Projekten gemacht.
 
So werden wir uns nun heute das letzte Mal hier treffen. Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die über die lange Zeit immer mit ihren schönen und interessanten Beiträgen zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.


Bahnhofsdurchfahrt
 
 
 
Natürlich freue ich mich auch noch einmal auf eure Beiträge!
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



Kommentare

  1. Du hast wirklich immer schöne Motive gefunden, liebe Jutta. Mir ist dieses Projekt nie leicht gefallen. Vielen Dank, dass du es angeboten und so lange durchgeführt hast.
    Lieben Gruß – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einmal geht alles zu Ende und auch deine Entscheidung kann ich verstehen. Allerdings habe ich noch viele rote Motive, aber dann setze ich sie so in meinem Blog. Auf jeden Fall lieben Dank für die Möglichkeit auf Spurensuche zu gehen um schöne rote Dinge zu entdecken.
    Sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta!

    Das stimmt mich ein wenig traurig...Schade! Es war ein sehr schönes Projekt, mit deiner tollen Begleitung!

    Ich bedanke mich bei dir! 🌸🌼🌻

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Jutta,

    ich habe sechs "Ich sehe rot"-Beiträge in Folge geschrieben, denn ich fand dieses Projekt absolut toll. Ich danke dir, Jutta, herzlich fürs Durchführen. Auch deine Begleitung und Unterstützung waren super. Ich überlege mir, ob ich das Thema "einfach so für mich" weiterziehen soll.
    Dein Abschlussfoto ist sehr schön. Von allen Zügen gefallen mir die roten am besten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    der Zug ist wohl abgefahren, aber ich bin all die Jahre sehr gerne eingestiegen und mitgefahren. Finde dein Schlussmotiv deshalb super gelungen.
    Da man immer aufhören soll wenn es am schönsten ist, habe ich auch bereits beschlossen den Schilderwald mit der 100. Ausgabe einzustellen. Irgendwann läuft sich alles tot oder wiederholt sich bis zur Langeweile.
    Sei herzlich gegrüßt und vielen Dank für die langjährige Betreuung
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie schade, aber ich kann es auch nachvollziehen. Es ist schwer geworden, was wirklich neues rotes als Motiv zu finden.

    Dein Zug ist auf jeden fall ein auffälliger Hingucker.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wie sagt man so schön; Reisende soll man nicht aufhalten! Für deine Mühe und Arbeit die du dir immer gemacht hast, bedanke ich mich herzlich bei dir, liebe Jutta. Meine Blogleidenschaft ist stark am wanken und solche Entscheide wie deine, machen es mir auch leichter. Ich habe dein Projekt geschätzt und auch sehr gerne immer wieder einen Beitrag beigetragen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Weiterreise.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, das ist schade, aber verständlich; mir ist es immer etwas schwer gefallen rote Motive zu finden, da ich andere Farben bevorzuge; dennoch möchte ich mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken, die du in dieses Projekt gesteckt hast - es hat immer Spass gemacht, und es war interessant, was die anderen Bloggenden entdecken! Ganz liebe Grüße Kalle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, ich habe die roten Erdbeeren in dieser köstlichen Nachspeise gefunden. Alles Liebe Violetta 😀

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich habe mich zwar nicht am " Roten Projekt "beteiligt, aber fleißig mitgelesen. Irgendwann lässt die Freude nach und man befindet sich dann in einer Zwickmühle, soll ich oder soll ich nicht. Ich bin mit meinem Blog vollauf beschäftigt, lesen und kommentieren in anderen Blogs, dazu komme ich manchmal garnicht, oder verzögert. Ich freue mich immer über deine Stadtrundgänge.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. ...hoppala, das ist aber eine Überraschung - und das am DREIZEHNTEN ;-(((
    Wie wäre es dann mit: "ICH sehe SCHWARZ"
    Aber Spaß beiseite - schön. dass ich auch dabei sein durfte !!!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Och wie schade. Ich war immer gern dabei.

    Danke für die gute Betreuung des Projektes.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein schönes Motiv für deine Linkparty, liebe Jutta....und symbolisch wohl, da sie nun vorbei ist.
    Auch wenn ich kaum etwas verlinkt habe, fand ich sie interessant, wobei "close to the ground" hat mir erstmal diese Perspetive eröffnet. Danke dir für deine wöchentlichen Berichte und die Möglichkeit der Verlinkung.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, oh, wie schade! Ich habe immer gerne rot bei dir gesehen - und auch deinen roten Zug finde ich toll! Ich danke dir für die Jahre, in denen du Gastgeberin der Linkparty warst - und sende noch einen schönen roten Mosaik-Boden an dich!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/weltreise-2024-neuseeland-sudinsel.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jutta,
    ja ein wenig wehmütig bin ich schon, war doch diese Aktion einer der ersten mit denen im damals im Blogland gestartet bin. Vielen lieben Dank für Deine ganze Zeit und Arbeit und all die vielen Ideen und schönen Rot-Fotos die Du für uns hattest.
    Zum Abschluss habe ich noch etwas Rotes für Dich und Dein Projekt, freue mich auf weitere Blogzeiten und sende liebe Grüße und wünsche Dir ein schattiges und kühleres Plätzchen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,

    so schade, dass Du mit diesem Projekt aufhörst, hin und wieder hat ich ja auch was Rotes für Dich, denn bei Rot muss ich immer an Dich denken.

    Vielen Dank für Deine Mühe und auf zu neuen Ufern ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt lese ich gerade erst, daß Du die rote Serie nicht mehr fortsetzt. Verständlich, so wie Du es schreibst. Alles Gute und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.