Najuma unter Italiens Sonne

 
 
(Aufgenommen im Renaissancegarten)
 

Kommentare

  1. Najuma sieht unter Italiens Sonne 🌞 wunderschön aus liebe Jutta.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon ihr seid ehrlich in Italien, liebe Jutta. Najuma sieht mächtig braun aus, aber das kann die Berliner Sonne auch.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Jutta, dass Najuma mit auf den Spaziergang nach Italien durfte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Ich dachte, Du seist tatsächlich in Italien! Schönes Bild. Tolles Motiv!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist sehr hübsch und das Bild auch! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    😍

    AntwortenLöschen
  6. Na, Madame hat sich einen schönen Sonnentag und feinen Ort ausgesucht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mal eben schnell nach Italien 😉, Najuma ist zu beneiden. Ich halte mich allerdings immer noch lieber im Schatten und im Abgedunkelten auf, meine Augen geben einfach keine Ruhe. Vielleicht ist es morgen besser.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. wie süß ..
    so fein herausgeputzt..
    meine Tochter ist seit gestern abend wieder aus Italien zurück ..
    bin immer froh wenn alle wieder heil heim kommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen samt Zubehör steht Najuma gut. Den Hintergrund/Lokation hast du fein ausgewählt, man glaubt wirklich im Süden zu sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.