Unterwegs in der Stadt

 
 

 

Kommentare

  1. So viel Grün,
    das sieht eher aus wie unterwegs auf dem Lande :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, es hatte geregnet alles sieht schön Grün aus. Wohin ging den die S-Bahn?
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fährt immer im Kreis. Das ist die Ring-Bahn, die hat keine Endhaltestelle.

      Löschen
  3. Wenn die denn regelmäßig fährt, kommt man in (Groß)Städten damit wohl gut klar.
    Aber je ländlicher es wird, umso schwieriger eird es passende Verbindungen zu finden, ohne Stunden unterwegs zu sein

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ring-Bahn? Also so wie eine Modelleisenbahn nur in groß 😉?
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - so kann man das natürlich auch sehen. Sieh fährt allerdings in zwei Richtungen. Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Ringbahn

      Löschen
  5. Ach, die Berliner S-Bahn.... die sieht irgendwie schöner aus als unsere hier. Wenn ich mich richtig erinnere, fuhr die Ringlinie auch bei "mir" vorbei-Station Yorckstraße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Yorckstraße ist keine Station auf der Ringstrecke. Schau mal auf den Link unter Elkes Kommentar.

      Löschen
  6. ......jetzt aber schnell vom Gleis ! ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild aus einer guten Perspektive. Gefällt mir. Und schön ist, dass so viel Grün drumherum ist.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.