Es regnet ...

 
 
... und Emma wartet darauf, dass die Sonne wieder scheint.
 
 

 

Kommentare

  1. Oh, da wird Emma wohl noch etwas länger warten müssen.
    So viel ich gehört habe, soll es erst ab Mittwoch wieder schöner werden.
    Schon süß. wie sie da so aus dem Fenster schaut, richte ihr doch bitte liebe Grüße aus :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ohh.. sie schaut richtig traurig..
    wir hatten die letzten zwei Tage sonnig
    und gestern sogar 18 Grad..heute ist es trüb
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. In Hamburg ist es trocken und hier in Celle, wo der Zug gerade steht, auch. Ich habe auch keine Lust auf Regen

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hier regnet es auch liebe Jutta, es wird ganz ungemütlich...es wird Hebst.
    Süß die kleine Emma !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja, so ähnlich schaue ich zur Zeit auch ab und zu aus dem Fenster 😀. Es regnet, und es ist kalt. Aber zum Glück keine Überschwemmung und Aussicht auf etwas wärmere und sonnige Tage.
    Also Emma ... wir halten durch!!! 😀🤗
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Trotz immer angekündigter schwerer Unwetter, ist es bei uns der große Regen ausgeblieben. Sogar die Sonne zeigte sich öfter einmal. Konnte die kleine Emma den doch noch Sonne entdecken?
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher nicht, aber morgen soll sie wieder kommen.

      Löschen
  7. Ich warte mit, liebe Jutta. Bei uns regnet es zwar nicht, aber anders als gestern ist heute alles grau in grau.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.