Ganz speziell

 
 
Entdeckt in Celle
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    sehr originell, kann man da tatsächlich noch ein leeres Fläschchen auffüllen?? Nach dem Krieg konnte man das.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man, aber nicht eigene aus hygienischen Gründen.

      Löschen
  2. Ein moderne Hängeschild, liebe Jutta, das toll aussieht. Im Laden wird wohl Nachhaltigkeit gepflegt und man kann die leeren Flaschen nachfüllen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein Einladendes Schild, ich kaufe meine Essig und Öle auch gerne in einem Spezialitäten Geschäft. Meines heisst vom Fass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Schild mit einer tollen Wortspielerei. Bei Zapfhahn denkt man ja meist an eine Kneipe, da ist es sinnvoll gleich aufzuschreiben was man dort zapfen kann. Jedenfalls macht das Lesen des Schildes bereits Lust ein wenig im Laden zu stöbern. Wir hatten in Euskirchen nach der Flut einen Unverpacktladen, der sich aber leider nicht gehalten hat. Da wünsche ich dem Zapfhahn mehr Erfolg und dir danke ich ganz herzlich für die Verlinkung zum Schilderwald.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Originell und vermutlich ein Unverpackt-Laden. Allzuviele gibt es davon noch nicht, aber es werden immer mehr. Schade, dass man nicht eigene Flaschen auffüllen lassen kann. Das mit den hygienischen Gründen sollte eigentlich kein Problem sein, gerade bei Flüssigkeiten nicht. Wenn man dann immer eine neue Flasche kaufen muss, macht die ganze Zapferei keinen Sinn.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.