Eine alte Türklinke

 
 
Stadtkirche St. Marien in Celle
 
 
 
 
ein Projekt bei Marius
 

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Jutta. Der Türbeschlag ist ein kleines Kunstwerk. Und der Schatten macht das Ganze noch interessanter.
    Ich will mal gucken, dass ich morgen oder am Feiertag nochmal losziehe, um etwas für Marius' Projekt zu fotografieren.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Türklinke finde ich auch sehr schön - auch auf dem alten Holzl. Der Schatten ist mir auch gleich aufgefallen. Gut gesehen und fotografiert!
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schmied, der einen guten Lehrmeister hatte - hoffentlich hat auch der einen gelehrigen Nachfolger gefunden !!!
    Aber ohne "Sicherheitsschloss" geht gar nix - und ohne einer aufmerksamen Fotografin auch nicht ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.