Nature Thursday - Die Herbstzeitlose

 
 

 
 
 



Kommentare

  1. Ein wundervolles Blau, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße und gute Nacht – Elke 🌜🍁✨🐑🐑🐑

    AntwortenLöschen
  2. Eine Blumenfarbe ist dir auf diesem herrlichen Bild gelungen, die uns staunen lässt.
    Es grüssen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Farbe dieser Blume im Sonnenlicht !
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch dieses bezaubernde Blau!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Blau das besticht, jedenfalls mich.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön an zu sehen, leider sehr tödlich bei falschem Gebrauch ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. In so sattem Blau habe ich noch nie Herbstzeitlosen gesehen. Bei uns sind sie eher in hellem Lila zu sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja so blau blau blau ...😁

    aber wirklich wunderschön in dieser Farbe!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Der Tiger singt es so schön liebe Jutta, sie hat halt einen lustigen Humor. Ich finde das blau so schön zart, es wirkt für mich romantisch.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Farben liebe Jutta. Auf den ersten Blick dachte ich an Krokusse - vielleicht sind sie ja miteinander verwandt. Ich kenne Herbstzeitlose, aber nicht in solch einer herrlichen Farbe. So nun schau ich mir noch mal Scotty an,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Uiii ja liebe Jutta, in diesem blau ist sie natürlich besonders schön die Herbstzeitlose und doch so giftig :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Die Herbstzeitlose hast du sehr schön fotografiert. Ich habe schon lange keine mehr gesehen. Umso schöner deine jetzt zu sehen.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Jutta, aber auch ganz schön giftig. Ich musszwar Colchizin schlucken, aber natürlich wohldosiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Die habe ich letzte Woche auch gesehen. Ich würde sie glatt mit Krokussen verwechseln, wenn es eine andere Jahreszeit wäre.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herrliches Bild der Herbstzeitlosen, liebe Jutta ! So ein tolles blau, bisher habe ich noch keine Herbstzeitlosen entdecken können, früher dachte ich es sind Krokusse. Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, ein schöneres Blau der Herbstzeitlosen kann man nicht einfangen.
    Liebe Grüße von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.