Das ist schon anzunehmen, liebe Jutta. Was für ein klasse Foto. Möglicherweise war es auf der Suche nach einem Schlafplatz. Oder bunkert dort Nüsse. Ein Specht scheint die Löcher schon gewaltig malträtiert zu haben. Lieben Gruß - Elke 🐿️
Ich habe Anfang des Jahres auch ein Hörnchen im Vogelkasten fotografiert. Da guckte es keck aus dem Kasten raus. So selten ist das wohl nicht, dass sie Vogelkästen entern.
Ein Foto, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert, liebe Jutta. Ich wäre glücklich, wenn ich mal wieder ein Eichhörnchen in natura sehen würde - und wenn es nur die Schwanzspitze wäre. Herzlich, do
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Das ist schon anzunehmen, liebe Jutta. Was für ein klasse Foto. Möglicherweise war es auf der Suche nach einem Schlafplatz. Oder bunkert dort Nüsse. Ein Specht scheint die Löcher schon gewaltig malträtiert zu haben.
AntwortenLöschenLieben Gruß - Elke 🐿️
Vielleicht ist es auch etwas anderes.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir Jutta.
Nati
Herrliche Beobachtung liebe Jutta.
AntwortenLöschenob das Eichhörnchen da wohl sich zur Winterruhe einrichtet.
Morgengrüsse von Erika mit Ayka
:-) da war bestimmt ein Eichhörnchen dran.
AntwortenLöschenauch dir ein schönes 2. Advents-Wochenende
wünscht gabi
Ich habe Anfang des Jahres auch ein Hörnchen im Vogelkasten fotografiert. Da guckte es keck aus dem Kasten raus. So selten ist das wohl nicht, dass sie Vogelkästen entern.
AntwortenLöschenEin Foto, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert, liebe Jutta. Ich wäre glücklich, wenn ich mal wieder ein Eichhörnchen in natura sehen würde - und wenn es nur die Schwanzspitze wäre.
AntwortenLöschenHerzlich, do