Bingo 2025 - Ich war mal eine CD

 
Schon bei einigen Bloggerinnen bin ich in der Vergangenheit über dieses Projekt von 'antetanni' gestolpert und so auch hin und wieder überlegt, ob ich dort nicht mal mitmache.
 
Beim 'Bingo 2025 von antetanni' versuche ich es jetzt einfach einmal. Ich werde ja sehen, wie es dann laufen wird.
 
Als erstes habe ich mich dem Bingofeld "Ich war ... und aus mir wurde ..." gewidmet. In meinem Bastelschrank liegen natürlich auch noch etliche Ufos. Irgendwann mal angefangen, fehlte bei dieser CD noch der innere Teil. Den habe ich am letzten Wochenende fertiggestellt. Mit einer kleinen Schlaufe versehen, kann sie nun als Deko aufgehängt werden.
 
 
 

 




Kommentare

  1. Ja nun guck mal eine(r) an. Hast du dich also auch entschlossen. Wie hast du das gemacht? Eigenhändig Löcher in die CD gebohrt? Sieht ja schon genial aus, ein richtiges Schmuckstück ist das geworden. Das Aufbringen der vielen kleinen Dekosteinchen muss sie auch eine Heidenarbeit gewesen sein.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Löcher habe ich selbst gebohrt nach einer Vorlage, die ich auf der CD befestigt habe.

      Löschen
  2. Oh wie ich mich freue. Schön, dass du beim BINGO dabei bist und eine so spannende Arbeit zeigst. Löcher in CDs bohren... das stelle ich mir sehr herausfordernd vor. Die CD sieht super aus und auch ich habe einige im Bastelfundus liegen, ich wollte sie auch irgendwie verzieren und im Garten (als Taubenschreck *gg*) aufhängen...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschön verzierte CD kann zweifelsohne als Kunstwerk bezeichnet werden. Sieht toll aus!
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen ...
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte never ever erkannt, dass das mal eine CD war. Ein wahres Kunstwerk. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du auch beim Bingo dabei bist, liebe Jutta und dann mit einer wunderschönen Arbeit. Wie filigran und toll gestaltet...kann man auf deinem Bild-Ausschnitt absolut nicht erkennen, dass es sich um eine alte CD handelt.
    Bin auf deine weiteren Projekte und Interpretationen gespannt - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Eine interessante Idee und die CD ist so hübsch geworden.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    was gab die CD von sich als sie noch ohne Verzierung war?? Das ist wirklich eine von dir einmalige Idee. So ein Schmuckstück gibt es nur einmal auf der Welt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war nichts drauf. Das war eine leere CD.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.