Ja, und das macht nicht nur der kleine Spatz, sondern ich inzwischen auch. So schön dieses herrliche Winterwetter war und ich mich auch riesig darüber gefreut habe, sind mir letztendlich doch warme Temperaturen lieber.
Diese Aufnahme entstand noch am letzten Donnerstag. Inzwischen haben wir 10 Grad und der Schnee ist fast völlig weggetaut. Ein bisschen müssen wir aber trotzdem noch warten bis der Frühling wirklich da ist.
Hier geht es zur Galerie "Foto der Woche"!
Guten Morgen liebe Jutta, bei uns ist es noch sehr kalt, dennoch zwitschern am Morgen die 🐦 Vögel 🐦 und läuten den Frühling ein.
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüsse zu dir
Christine
Ein schöner Schnappschuss von dir, Jutta.
AntwortenLöschenHier waren es die letzten Tage um die 15 Grad.
Liebe Sonntagsgrüße zu dir.
Nati
Auch ein schöner Vogelrücken kann entzücken :-)
AntwortenLöschenGestern in Wien wäre es durchaus schon frühlingshaft gewesen, wenn der Wind nicht sein Bestes gegeben hätte.
Liebe Grüße ins Nachbarland
Der Spatz kehrt dem Winter schon mal den Rücken, gut so. Das ist übrigens ein schöner Spatz, mit einem interessanten Rücken.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Ich muss Edith rechtgeben. Den Rücken finde ich auch interessant. Das sieht doch fast aus, als sei es ein Jungvogel, dem gerade erst die Flugfedern wachsen. Sehr seltsam um diese Jahreszeit. - Bei uns ist es heute wieder so richtig warm. Da kommt man in Winterklamotten schon ins Schwitzen. Aber herrlich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke
Ach ja, die geputzten Fenster habe ich nachgeliefert 😂.
Ja, der Frühling, liebe Jutta. Die Temperaturen stimmern fast und ein bisschen Regen haben wir auch.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Ich habe heute die ersten Störche gesehen, für mich immer die Vorboten des Frühlings. Und relativ warm war es auch schon. Ich habe auch Sehnsucht danach, wie Du und der Spatz
AntwortenLöschenJa, der kleine Spatz hat einen entzückenden Rücken und wir freuen uns schon auf sein Getzwischer an der wärmenden Frühlingssonne.
AntwortenLöschenGrüsse von Erika mit Ayka
Süss wie er aufgeplustert da sitzt, tolles Foto von hinten!
AntwortenLöschenLg Elke
Da ist er nicht allein - die "Wartehäuschen" sind derzeit überfüllt ;-))
AntwortenLöschenGute Woche,
Luis