Heute führte mich mein Spaziergang mal wieder kreuz und quer durch die Straßen meines Kiezes. Und obwohl an diesen Straßen oft rechts und links Wohnblöcke stehen, gibt es unendlich viel Natur aller Art. Hier blühen sogar die Hauswände.
Fantastisch dieser Blauregen. Irgendwo habe ich die Tage auch einen gesehen und mich gewundert, dass der auch schon wieder blüht. Ich frage mich, wie der an der Hauswand hält. Da muss es ein starkes Spalier geben. Wisteria klettert zwar wie Efeu, hat aber keine Haftblättchen, soweit ich weiß. Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend Elke
Das sieht so schön aus. und es lockert die Betonklötze auf, sorgt für Sauerstoff usw. Ohne Bepflanzung wären Städte für mich auch nicht vorstellbar, sie sorgt dafür, dass es lebenswert dort ist.
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Ich liebe diese hängende Blühten , das erinner tmich an Stuttgart da gab es viele solche Hauswände in der Wohngegend!
AntwortenLöschenTolle Fotos!
Lieben Gruss Elke
Das sieht ja toll aus. Sowas sollte man viel mehr machen, nicht nur um hässliche Fassaden zu verdecken
AntwortenLöschenFantastisch dieser Blauregen. Irgendwo habe ich die Tage auch einen gesehen und mich gewundert, dass der auch schon wieder blüht. Ich frage mich, wie der an der Hauswand hält. Da muss es ein starkes Spalier geben. Wisteria klettert zwar wie Efeu, hat aber keine Haftblättchen, soweit ich weiß.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße und noch einen schönen Abend
Elke
Das sieht so schön aus. und es lockert die Betonklötze auf, sorgt für Sauerstoff usw.
AntwortenLöschenOhne Bepflanzung wären Städte für mich auch nicht vorstellbar, sie sorgt dafür, dass es lebenswert dort ist.
einen schönen Sonntag
wünscht gabi
Das sieht fantastisch aus, liebe Jutta. Ich habe gar nicht gewusst, dass Wisterien so hoch klettern.
AntwortenLöschenHerzlich, do