So, ich bin wieder da. Ich brauchte mal ein bisschen Zeit, um Luft zu holen und den Kopf freizukriegen. Es war doch in der letzten Zeit eine ganze Menge, über das ich mir Gedanken machen musste.
In dem Zusammenhang habe ich auch entschieden, meine Projekte "Das Wochenblatt" und "Vielfalt Natur" erst einmal nicht mehr weiterzuführen. Ob ich sie später wieder aufnehmen werde, entscheide ich dann.
Es wird natürlich auch weiterhin Naturfotos geben, aber ich habe auch Lust, mal wieder etwas andere in den Fokus zu nehmen.
Diesen ganz besonderen Gast durfte ich heute auf meinem Balkon begrüßen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Nachdem ich jetzt für Bienchen & Co. so viel gepflanzt hatte, hoffte ich natürlich auch, dass sich ein paar Schmetterlinge sehen lassen. Der Admiral war nun der erste.
Ah, wie toll🎉, Admiral von Schneider bei Miss Sophie äh nee bei Jutta! 😍👍🏻
AntwortenLöschenSuper, freut mich , schönes Bild!
Liebgruß
Tiger
🐯
Hier sind sie auch äußerst selten geworden und ich freue mich über jede Sichtung.
AntwortenLöschenLiebe Abendgrüße zu dir Jutta.
Nati
Es ist eine schöne Aufnahme von einem schönen Schmetterling.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Das ist natürlich ein ganz besonderer Balkonbesucher, und ein sehr schönes Foto 👍
AntwortenLöschenLieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Besuch von einem Admiral ist schon edel, schön für dich wenn sie dich besuchen kommen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
AntwortenLöschenEdith
Wann warst du denn weg 🤔. Egal - das Foto vom Admiral ist wirklich schön, liebe Jutta. Und wenn man ein solches Motiv geboten bekommt, dann sagt man schließlich auch nicht "nein" - stimmt's 😉? An sich hatte ich mir auch vorgenommen, öfter mal etwas anderes als nur Natur zu fotografieren, aber ich komme einfach nicht dazu. Jetzt lockt wieder der Garten und solange die Natur noch Motive zu bieten hat (wann hat sie das nicht?), reizen sie mich immer mehr als Gebäude etc. Mal ganz davon abgesehen, dass die Frankfurter City eine einzige Katastrophe ist. Da folgt eine Großdemo auf die andere, ein Marathon auf einen Triathlon und Baustellen versperren inzwischen alles. Nee, das macht keinen Spaß. Dann lieber ab ins Umland.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke
Immerhin habe ich zwei Tage nichts gepostet. 😉
Löschen