Die Anzahl der Familienmitglieder ist in der letzten Zeit stetig angestiegen. Jetzt sind es 14 Püppchen und ich bin nicht sicher, ob da nicht noch welche hinzukommen. Den Anfang hat Najuma gemacht. Sie kam im Juni 2023 zu mir.
Wenn die Familie so groß ist, kann man schon mal den Überblick verlieren. Nun habe ich von jeder Puppe ein Bild mit Namen versehen und zusammengestellt. Diese Bilder sind auch in der Galerie zu finden.
Danke für den Überblick, liebe Jutta. Wie jede gute Mutti wirst du sie alle gleich liebhaben. Mein Herz schlägt spontan für Tilda. Sie ist für mich die perfekte Mischung aus selbstbewusst, frech und niedlich.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße – Elke
You have a lovely collection, dear Jutta!
AntwortenLöschenHuii da hast du ja eine grosse Mädchenbande und eins süsser wie das andere, ich bin ganz verliebt in deine Püppchen und auch die Anziehsachen von jeder sehen so goldig aus.
AntwortenLöschenHab viel Spass mit ihnen!!!
Schönen Sonntaggruss Elke
Meine Mutter war ebenfalls eine Puppensammlerin, aber ich bin lieber draußen in der Natur und sammle Insektenbilder. Deine Puppenfamilie ist niedlich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
Die sind allesamt so süß 😍❤ welches sind denn nun die Großen und welche die Kleineren?
AntwortenLöschenanhand der Kleidung tippe auf die die ersten 8 = groß, und die folgenden 6 = klein?
einen schönen Sonntag
wünscht gabi
Liebe Gabi, die großen Püppchen sind Najuma, Mia, Lisa, Emma, Elena und Dora. Der Rest ist klein. LG Jutta
LöschenSchöne Sammlung, wo hast du denn die Damen stehen? Alle verteilt in der Wohnung? Oder alle zusammen in einer Vitrine??
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Liebe Edith, die stehen alle zusammen auf einer Kommode. LG Jutta
Löschen