Diese Krabbeltierchen scheinen sich auf meinem Balkon auch wohlzufühlen. Sie hängen hier überall ab. Erst neulich baumelte mir eine wieder vor dem Gesicht herum.
Diese hier saß allerdings auf dem Blumengestell und ließ sich von der Nachmittagssonne bescheinen.
Gruselig und doch so spannend wie sie aussieht! Klasses Foto!!!
AntwortenLöschenSchönen Sonntaggruss Elke
Gartenkreuzspinnen sind wohl auch gute Kletterer, nicht nur gute Spinner. Dein Balkon ist ja auch so vielseitig, man fühlt sich wohl, das wissen auch die Spinnen.
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag
Edith
Hallo Jutta, eine gelungene, detailreiche Aufnahme. Ja, auf Balkonen, vor allem wenn sie vor Regen geschützt sind, fühlen sich die kleinen Krabbeltierchen besonders wohl.
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüße und DANKE für deinen Kommentar bei mir.
Christine
durch den Schatten sieht die Kleinen bedrohlicher aus, als sie in Wirklichkeit ist
AntwortenLöscheneinen feinen Sonntag wünscht dir gabi
Ja, es ist Spinnenzeit. Als wir gestern nochmals zum Kaffee draußen auf der Terrasse saßen, krabbelte eine winzige Spinne auf meiner schon ausgetrunkenen Kaffeetasse und anschließend auf dem Milchtetrapack herum. Sie hatte die Größe eines Mohnkorns. Wenn wir nicht so gemütlich zusammengesessen und uns unterhalten hätten, dann hätte ich mir garantiert die Kamera mit Makroobjektiv geholt. Einfach um später am Bildschirm sehen zu können, wie sie eigentlich aussah. Später war sie dann verschwunden, die Gelegenheit für ein Foto vorbei.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Elke
Ich finde sie interessant und schön und kein bisschen gruselig. Wahrscheinlich überlegt sie, ob sie hier ein Netz spinnen könnte.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin