Ja, das Wetter ist echt grauslich. Bei 17 Grad und Dauerregen dachte sich die kleine Paula, dass sie doch schon mal ihr neues langärmliges Kleidchen anziehen kann.
Hier habe ich wieder ein paar Reste verarbeitet. Für einen bunten Streifen kann man auch noch das kleinste Stückchen verwenden.
Ich trage heute auch einen Pullover. In der Nacht habe ich gefroren und mir nun eine wärmere Zudecke geholt. Das Puppenkleidchen ist supersüß.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin
So hübsch das Kleidchen !
AntwortenLöschenUnd als junge Frau hatte ich tatsächlich mal so eine Haarfarbe 😅
Liebe Grüße
Ja, ja, das sind die Jugendsünden. Frag mich mal. 😍
LöschenAch wie hübsch das Kleidchen aussieht,toll das Muster !
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Wir können im T-Shirt rumrennen bei 22°, morgens braucht man schon einen Pulli. Paula hast du wieder wunderbar zurecht gemacht, so kann sie der Kälte trotzen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Oh je, so schlimm heute? Bei uns war es die meiste Zeit sehr viel schöner als erwartet, T-Shirt- und am Nachmittag sogar Sonnenbrillenwetter. Kann sein, dass der Regen morgen kommt. Das Kleidchen ist hübsch.
AntwortenLöschenÜbrigens, dass man bei Heike nicht kommentieren kann, ist mir auch aufgefallen. Ich denke, der Sinn des Blogs liegt im Verkauf der eigenen Bücher.
Herzliche Grüße – Elke
Soll ich Dir was verraten, Paula? Ich hab im Bett jetzt auch schon langärmeliges an.😉😁
AntwortenLöschenDein Outfit ist wieder super! 😍
Liebgruß
Tiger
🐯
Süß, für diese kleinen Kleidchen braucht es nicht viel. Wenn ich meine Socken fertig habe, habe ich aus der Restwolle auch schon ein neues Outfit für eins der Püppchen im Kopf.
AntwortenLöschenlg gabi
herzallerliebst
AntwortenLöschenja ..so langsam holt man die wärmeren Saben herbei ;)
liebe Grüße
Rosi